Mein neues Setup


Porfile image of Michael

michael

Ich habe mir diesen Dampfer zugelegt, damit ich ein Backup Gerät habe (meine erste werde ich einem Raucher schenken) Zuerst habe ich den Joytech Cubis Pro benutzt, das war eine Katastrophe! Heißes Liquid spritzt aus Mundstück und ich habe noch immer keine Ahnung warum! Jetzt nutze ich den eGo One Mega und bin zufrieden.Ich habe den Mod und die Batterie bei edapmf-shop.com für ca. 60 Euro gekauft. Den eEvic eGo ONE Mega habe ich von iSmokeSmart am Goetheplatz in München.
michael:
Other People:

Kangertech Protank 4 Evolved

image of the current setup
My Rating
Total 0 Ratings

eVic VTwo Mini

image of the current setup
Total 0 Ratings

Report a missing Part

We are happy that you want to help vapesetups.com to grow up as the largest website for vaping.

Please provide the name of the part and a link to the Product at the manufacturer's site and we will update our page as soon as possible